Sorry, no copying here

About

 

Über mich

Meine Name ist Timo, bin Jahrgang 84 und lebe in Baden-Württemberg.

Bewusst und konzeptionell motiviert fotografiere ich seit Anfang 2016. Begonnen hat alles mit der Entstehung eines gemeinsamen Hobbys von meiner wunderbaren besseren Hälfte und mir. Aus einem Hobby wuchs jedoch sehr schnell eine Passion. Hoch motiviert und bestrebt nach ständiger Verbesserung baue ich meine Fähigkeiten immer weiter aus.

Meine Bilder konzentrieren sich seit jeher auf den Bereich Latex Fashion - und Fetisch-Fotografie. In zahlreichen Shootings im Studio sowie an unterschiedlichsten Locations In - und Outdoor konnte ich viel Erfahrung mit dem Material und der In-Szene-Setzung sammeln.

Auch in Sachen Bildbearbeitung habe ich mir ein Set an Skills angeeignet. Ich fotografiere ausschließlich RAW. Eine saubere Bild-Entwicklung ist für mich damit unabdingbar. Um den Bildern den letzen Schliff geben zu können,  habe ich mir darüberhinaus verschiedene Retusche-Techniken angeeignet. Unbearbeitet verlässt mich kein Bild.

Gerüstet mit dieser soliden Basis möchte ich mir nun ein Portfolio aufbauen und hierzu mit Latex-erfahrenen Models zusammenarbeiten.

Ich stehe auf eine entspannte und lockere Atmosphäre beim Shooting. Der respektvolle Umgang mit dem Model ist für mich selbstverständlich. Ich lege großen Wert darauf, dass sich das Model bei der Arbeit mit mir stets wohl fühlt ! Eine gesunde Portion Spaß an der Sache darf auf keinen Fall fehlen und das sieht man den Bildern im Nachgang auch meistens an. Denn sind wir mal ehrlich: Wenns nicht rockt, isses doch eh für n' Arsch oder ?! ;)

Mit Models arbeite derzeit ich favorisiert auf TFP Basis. Bist Du ein professionelles und erfahrenes Model habe ich aber auch kein Problem damit, mit Dir über eine faire Gage zu sprechen.

Auftragsarbeiten im Latex Fashion - und Fetischbereich nehme ich gerne an.

Ich biete

Fotografie

Studio und On-Location, In -und Outdoor im Bereich Latex Fashion - und Fetisch. Ich arbeite mit state of the art - Equipment. Ein gut ausgestattetes Studio in meinen privaten Räumlichkeiten gehört auch dazu.

Bildbearbeitung

Jedes meiner Bilder wird von mir Basis-Entwickelt und optimiert. Auch umfangreichere Bearbeitung / Retusche biete ich an. Bilder die in entsprechenden Kanälen veröffentlicht werden, bearbeite ich immer.  Zur Entwicklung und Bearbeitung setze ich auf Tools von Adobe.

TFP Shootings

Mit Modellen arbeite ich derzeit favorisiert auf TFP-Basis.

Pay - und Auftrags-Shootings

Bist Du ein professionelles und erfahrenes Model im Latex Fashion - oder Fetisch Bereich und möchtest bezahlt werden ? Kontaktiere mich bitte mit inklusive einem aussagekräftigen Portfolio.

Du benötigst gute Fotos für ein kommerzielles Umfeld ? Sprich mich gerne an !

Kontakt

Um mich zu kontaktieren kannst Du unten stehendes Formular verwenden. Alternativ auch gerne via Facebook.